top of page

New Beginnings Bonus Material 

Herzlich Willkommen auf der Bonus-Seite von meinem Debut-Album "New Beginnings". Hier könnt ihr euch auf eine besondere Reise hinter die Kulissen begeben und natürlich auch das komplette Album Downloaden es gibt  einige einzigartige Überraschungen zu entdecken, die wir für euch vorbereitet haben.

  1. Der Remix von "I Have a Dream" gemacht vom großartigen Julien Fade - Der Club Mix zum Tanzen: Erlebt eine mitreißende Version meines Songs "I Have a Dream" in einem aufregenden Club-Mix, der euch zum Tanzen und Feiern einlädt. Lasst euch von der energiegeladenen Interpretation mitreißen und erlebt den Song in einer völlig neuen Form.

  2. "Last Goodbye" - Ein unveröffentlichter Song: Ein weiteres Juwel wartet auf euch. "Last Goodbye" ist ein Song, der es nicht auf mein Album geschafft hat, aber den ich dennoch gerne mit euch teilen möchte. Erfahrt, was hinter den Kulissen passierte und warum er am Ende nicht in der finalen Tracklist enthalten ist.

  3. Einblicke hinter die Kulissen - Video-Drehs und Outtakes: Begleitet mich auf den Sets meiner Musikvideos und erlebt die Entstehung einiger unvergesslicher Momente. Seht, wie die Ideen zum Leben erweckt wurden, und lacht mit mir über die amüsanten Pannen, die während der Dreharbeiten passierten.

 

Euer Support ist so unglaublich  wertvoll für mich, und ich hoffe, dass euch diese Bonus-Seite genauso viel Freude bereitet wie mir. 

Vielen Dank für alles,

In liebe  Sarah

Bonus Nr. 1

Der  Remix von "I Have a Dream" gemacht vom großartigen Julien Fade. Ich wünsch euch super viel spaß beim anhören 

Bonus Nr. 2

Last Goodbye den Song hatte ich für meinen Ex geschrieben und lange überlegt ob ich ihn mit aufs Album tun soll aber schlussendlich habe ich mich dagegen entschieden weil ich irgendwie  kein gutes Gefühl dabei hatte.

Ich hoffe er gefällt euch <3 

Aufgrund einer super Turbulenten Woche bin ich leider noch nicht dazu gekommen Das Bonus Material fertig zu bekommen. Aber ich bin dran und werde euch über Instagram Bescheid geben wenn alles fertig ist. Tausend dank für euer Verständniss!  

bottom of page